Impressum

asb-thueringen.de: Informationen des Arbeiter-Samariter-Landes verband Thüringen e.V.

Geschäftsführung 


Kerstin Liedtke, Landesgeschäftsführung

Vorstand (gem. § 26 BGB)


Birgit Pelke, Landesvorsitzende
Silvio Becker, stellv. Landesvorsitzender
Marion Walsmann, Landesvorstandsmitglied
Wolfgang Niernhöfer, Landesvorstandsmitglied
Renate Arsand, Landesvorstandsmitglied
Hans Dieter Lange, Landesvorstandsmitglied
Thomas Lutter, Landesvorstandsmitglied
Michael Klein, Landesjugendleiter

Vereinsregister


Amtsgericht Erfurt, VR 442
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 15114117029

ASB-Landesgeschäftsstelle Thüringen


Johannesstr. 145
99084 Erfurt
Telefon: 0361/2110013
Telefax: 0361/2110188
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlich


Birgit Pelke

Technische Beratung und Aktualisierung


Delf Zeh www.drehum.de

Hinweis

Alle in diesen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.

Für die Verfügbarkeit oder den Inhalt der Internetseiten Dritter, auf die der ASB-Landesverband durch einen Hyperlink verweist, tragen nur die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Außerdem können Dritte ohne das Wissen des ASB-Landesverbandes auf diese Internetseite einen Hyperlink setzen. Auch für diese Verbindung übernimmt der ASB-Landesverband keine Verantwortung.

Inhalt und Struktur dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des ASB-Landesverbandes. Außerdem behält er sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen zu den bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Geschlechterbezeichnung
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit nutzen wir nur die männliche Form. Falls nicht ausdrücklich anders angegeben, beziehen sich also alle Aussagen sowohl auf weibliche als auch auf männliche Personen.

Bildnachweise: Archiv ASB Bundesverband, depositphotos.com